Inhalt

"Schneefrieds glühender Weihnachtswunsch" - Puppentheater Bauchkribbeln

Termin:
Zeit:

Beschreibung

Der kleine Schneemann Schneefried hat keinen größeren Wunsch, als einmal im Süden am Strand zu liegen und Sonne und Meer zu erleben. Denn er ist scheinbar der einzige Schneemann, der immer friert. Doch seine Freunde aus der Weihnachtswerkstatt vom Nordpol möchten ihm auch in diesem Jahr seinen Wunsch nicht erfüllen. Angeblich ist das nur zu seinem Besten. Daraufhin ist Schneefried so traurig, dass er droht, allen anderen die Weihnachtsstimmung zu verderben und niemand sollte doch an Weihnachten traurig sein. Also stecken seine Freunde die Köpfe zusammen und überlegen, wie sie Schneefried doch seinen Wunsch erfüllen können.

Tel.: 02132/10204 www.jugendzentrum-oase.de / info@jugendzentrum-oase.de


Ort

Jugendzentrum OASE
Düsseldorfer Str. 4
Büderich

Zielgruppen

Kinder