Inhalt

Angebot für Kinder

Es gibt viele Gründe zu uns zu kommen. Manche Kinder, die zu uns kommen,

  • sind traurig, weil die Eltern häufig streiten
  • fühlen sich ungerecht behandelt
  • haben Probleme mit der Schule
  • fühlen sich gemobbt
  • haben keine Freunde
  • sind unglücklich und genervt, weil es in der Familie Streit gibt

Geht es dir ähnlich?

Vielleicht möchtest Du aber über etwas ganz anderes sprechen. Du kannst alleine kommen. Du kannst eine Freundin oder einen Freund mitbringen. Du kannst auch mit jemandem aus deiner Familie kommen. Alles, was du mit uns besprichst, bleibt unter uns.

Wir sind für dich da: Ruf uns an, schicke eine Mail, komm einfach vorbei, auch wenn du noch nicht sicher bist.

Kontakt

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern
Hochstraße 3
40670 Meerbusch

Telefon: 02159 - 916 491
E-Mail: Beratungsstelle@meerbusch.de

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo.Do.: 08.00 Uhr – 11.30 Uhr
Fr.: 08.00 – 09.00 Uhr

Du möchtest uns mit Bus oder Bahn erreichen?

Nutze die Buslinie 832 - Haltestelle Bahnhofsweg oder Bommershöfer Weg oder die Stadtbahnlinien U70 und U76 - Haltestelle Hoterheide