Inhalt

Weihnachtsgruß des Bürgermeisters: "Blick fürs Wesentliche im menschlichen Miteinander, auch über die Krise hinweg, erhalten"

Veröffentlicht am:

Mit einem Weihnachts- und Neujahrsgruß wendet sich Bürgermeister Christian Bommers an die Meerbuscherinnen und Meerbuscher.

Mit einem Weihnachts- und Neujahrsgruß wendet sich Bürgermeister Christian Bommers an die Meerbuscherinnen und Meerbuscher. Foto: Stadt Meerbusch

Mit einem Videogruß zu Weihnachten und zum neuen Jahr wendet sich Bürgermeister Christian Bommers an die Meerbuscherinnen und Meerbuscher. "Ein außergewöhnliches und auch belastendes Jahr neigt sich dem Ende zu", sagt der Bürgermeister. Die unmittelbar wirkenden Belastungen und auch zukünftigen Folgen der Pandemie zu bewältigen, bedürfe größter Anstrengungen von Politik, Wirtschaft und allen Teilen der Gesellschaft. "Mein Wunsch ist, dass uns der Blick für das Wesentliche im menschlichen Miteinander, auch über die Krise hinweg erhalten bleibt und das wir so gemeinsam für unsere Stadt das Beste erreichen", so Bürgermeister Christian Bommers.