Inhalt

Umweltkalender liegt in den Bürgerbüros und im Rathaus aus

Veröffentlicht am:

Der Umweltkalender 2023

Der städtische Umweltkalender liegt in den drei Bürgerbüros und im Rathaus in Büderich aus. Foto: Stadt Meerbusch

Meerbuscherinnen und Meerbuscher, die zum Jahreswechsel nicht wie üblich den städtischen Umweltkalender im Briefkasten hatten, können ab sofort ein Exemplar in den Bürgerbüros in Lank, Büderich und Osterath sowie im Rathaus in Büderich abholen. Auch in den Volksbankfilialen im Stadtgebiet sowie dem Kundencenter der Stadtwerke Meerbusch liegen die Kalender aus.

Bei der Auslieferung des städtischen Umweltkalenders durch einen externen Dienstleister an die Meerbuscher Haushalte war es zu Problemen gekommen. Weil der Umweltkalender nicht wie üblich bis zum Jahreswechsel in jedem Briefkasten lag, gingen einzelne Beschwerden bei der Stadtverwaltung ein. Neben dem Kalender in Papierform gibt es auch eine Onlineversion (PDF-Datei hier herunterladen).