Inhalt

Kostenlose Pendelbusse am Nikolaus-Sonntag

Von allen acht Stadtteilen zu den Weihnachtsmärkten und der Winterwelt

Veröffentlicht am:

Auch der Nikolaus ist am 8. Dezember mit von der Partie

Der 13. Meerbuscher Nikolaus-Sonntag bietet auch in diesem Jahr wieder allerhand für Groß und Klein. Foto: Stadt Meerbusch

Duftende Waffeln, heißer Glühwein, besinnliche Musik, Handwerkskunst und Schlittschuhlaufen - am Sonntag, 8. Dezember, verbinden sich in Meerbusch drei große Stadtteile wieder zum traditionellen Nikolaus-Sonntag. Zahlreiche Stände präsentieren sich auch in diesem Jahr auf den beliebten Nikolaus-Märkten in Osterath und Lank-Latum sowie auf der Winterwelt in Büderich.

Das vom Meerbuscher Stadtmarketing initiierte Event findet nun schon zum 13. Mal statt. Neben den Märkten haben auch wieder die Geschäfte in den Ortskernen geöffnet. Damit die Besucher ihr Auto zu Hause stehen lassen können, bietet die Stadt Meerbusch wieder kostenlose Pendelbusse zwischen den einzelnen Märkten und allen acht Stadtteilen an. Den Fahrplan der Pendelbusse finden Sie hier.

Fahrplan der kostenlosen Pendelbusse

Die Stadt Meerbusch bietet auch in diesem Jahr kostenlose Pendelbusse.