Inhalt

Jetzt die letzten Rest-Abos für die neue Herbst-Serie der Klein-Kunst- und Kabarett-Tage sichern

Hans Gerzlich kommt am 4. und 5. September zum Auftakt ins Forum Wasserturm

Veröffentlicht am:

Kabarettist Hanz Gerzlich. Foto: arthaus

Kabarettist Hans Gerzlich eröffnet am Mittwoch und Donnerstag, 4. und 5. September, mit seinem aktuellen Programm "Und wie war Dein Tag, Schatz?" die Meerbuscher Kleinkunst- und Kabarett-Tage. Foto: arthaus

Kabarett-Fans aufgepasst: Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Am 4. September beginnt im Forum Wasserturm an der Rheinstraße 10 in Lank-Latum die neue Herbstreihe der Meerbuscher Kleinkunst und Kabarett-Tage. Für alle, die sich jetzt noch keine Karten gesichert haben: Es sind noch einige Rest-Abonnements verfügbar! Die Tickets gibt es entweder unter der bekannten Karten-Hotline 02159 / 916-251 oder in den üblichen Vorverkaufsstellen.

Zum Start der Kabarett-Tage  gastiert der Kabarettist Hans Gerzlich mit seinem aktuellen Programm "Und wie war Dein Tag, Schatz?" im Forum Wasserturm. Restkarten zum Preis von 23,10 € inkl. Gebühren sind noch im Fachbereich Kultur, Karten-Hotline 02159/916-251, in den Meerbuscher Buchhandlungen, bei "Die Anzeige" in Schiefbahn und eventuell an der Abendkasse zu bekommen.

Alles Wissenswerte zur Herbstserie finden Sie hier.