Inhalt

Bodenbelagsarbeiten Städt. Meerbusch-Gymnasium

In den Sommerferien 2019 wird der Bodenbelag des kompletten pädagogischen Zentrums im Gymnasium in einem straffen Terminplan erneuert.

Dazu werden bereits im Vorfeld umfangreiche Demontagearbeiten (z.B. Türen, Bänke und Heizkörper) ausgeführt. Eine spezielle Aufgabe werden die staubdichten Abdeckarbeiten des Luftraums über dem Parkettboden und am Treppenaufgang.

Für die ausführende Firma ist es ein besondere Herausforderung innerhalb von nur sechs Wochen ca. 1200 m² Boden mit allen Besonderheiten, wie Pfeiler, schräge Anschlüsse, Dehnungsfugen und viele Türen bis auf den Betonboden zu entfernen und anschließend Abdichtung, Estrich und eine Kunststoffbeschichtung mit farbigen Einstreuungen neu zu verlegen. Trocknungszeiten beachtend wird es knapp aber machbar sein, den Eingang nach den Ferien in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!

Daniels, Birgit
Tel.: 02150 - 916 246
E-Mail: birgit.daniels@meerbusch.de