Das Bürgerbüro in Osterath ist im Monat September nicht besetzt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros sind in diesem Zeitraum im Wahlamt für die Vorbereitung der Kommunalwahl und einer möglichen Stichwahl im Einsatz.
Die Bürgerbüros in Büderich und Lank-Latum stehen weiterhin zur Verfügung. Reisepässe und Personalausweise, die im Bürgerbüro in Osterath beantragt wurden, können im Lank-Latumer Bürgerbüro abgeholt werden.
