Inhalt

Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neuss zu Gast im Büdericher Rathaus

Veröffentlicht am:

Zu einem ersten Austausch haben sich nun Bürgermeister Christian Bommers und Michael Schmuck, Vorstandvorsitzender der Sparkasse Neuss getroffen.

Zu einem ersten Austausch haben sich nun Bürgermeister Christian Bommers und Michael Schmuck, Vorstandvorsitzender der Sparkasse Neuss getroffen. Foto: Stadt Meerbusch

Zu einem ersten Austausch haben sich nun Bürgermeister Christian Bommers und Michael Schmuck, Vorstandvorsitzender der Sparkasse Neuss getroffen. "Die Sparkasse engagiert sich in vielen sozialen Bereichen bei uns in Meerbusch, beispielsweise über die Sparkassen-Stiftung“, so Bommers. Davon würden viele ehrenamtliche Projekte in der Stadt profitieren, ob im Brauchtum, in der Kultur oder in der Jugendarbeit. "Finanzielle Unterstützung ist in diesen Bereichen enorm wichtig, von daher bin ich über das Engagement sehr dankbar", so Bommers weiter.