Inhalt

Team der Meerbuscher Stadtverwaltung auch 2019 wieder beim B2Run-Firmenlauf in Düsseldorf

Gemeinschaftsgefühl unterwegs und Gänsehaut beim Einlauf in die Merkur Spiel-Arena

Veröffentlicht am:

Ein Team der Meerbuscher Stadtverwaltung hat beim diesjährigen Firmenlauf teilgenommen.

Viel Spaß hatten die Teilnehmer der Stadtverwaltung Meerbusch beim diesjährigen B2Run-Firmenlauf. Foto: Stadt Meerbusch

Glücklich und zufrieden über den eigenen Erfolg ist das Team der Stadtverwaltung Meerbusch vom diesjährigen B2Run-Lauf in Düsseldorf am Donnerstag, 11. Juli. Zum neunten Mal waren die Meerbuscher bei der Firmenlaufmeisterschaft, bei diesmal "fast normalen" Temperaturen, in der Landeshauptstadt dabei.

Zurückzulegen war die bereits bekannte Strecke von 6,2 Kilometern, die von der Merkur Spiel-Arena, am Rhein entlang bis zur A44-Brücke und über den Messeparkplatz zurück zum Stadion führte.

Das Gemeinschaftserlebnis unter den Kollegen und der umjubelte Schlusseinlauf in die Arena sind jedes Mail ein absolutes Highlight für das immer größer werdende Team der Stadtverwaltung in den leuchtend orangenen Trikots.
Insgesamt haben beim diesjährigen Jubiläums-B2Run in Düsseldorf, der zum zehnten Mal stattgefunden hat, 12.500 Läuferinnen und Läufer aus rund 600 Unternehmen und Institutionen, teilgenommen.